Liebe Naturfreunde...

als fränkisches Kräuterhexlein in Österreich eingereist, freue ich mich nun ein wundervolles Produkt aus der Heimat hier im Stubaital vertreten zu dürfen. Ab Dezember darf ich die Zauberhaften Pflanzenspirits von Wild Natural Spirit hier in Österreich an euch weitergeben. So umgehen wir auch ein Stück weit die hohen Porti für Österreich.

 

Wild Natural Spirit ist ein Mikrobetrieb in meiner Heimat, mit dem Evelin Rosenfeld zeigt, dass Landwirtschaft auch maschinenfrei, in Permakultur und reiner Handarbeit tragen kann.

 

Aus den handverlesenen, biozertifizierten Heilkräutern ihres Eigenanbaus, stellt sie naturreine Pflanzendestillate, leckere Kräutertees, Naturkosmetik und Kräutertabak her. 

 

Die Spirits der Pflanzen bringen uns als Geschenk von Mutter Erde alles, was uns gut tut.

 

Ich freue mich sehr, diese wundervollen Produkte hier in Österreich vertreten zu dürfen.

 

Namasté an die Pflanzenspirits und an Evelin für dieses Zauberwerk.

 

www.wild-natural-spirit.org